Eine besondere Idee macht MSned einzigartig!

Es fing im Jahre 2007 an, da ich selbst 10 Jahre vorher schon aktiv am Usenetleben beteiligt war und mich enorm begeistern konnte, so kamen irgendwann Freunde und Familienangehörige die ebenfalls Interesse zeigten und mich um eine Möglichkeit fragten ob nicht Usenet auch ohne Blocktarife, die das Download-Volumen begrenzen oder ohne teure monatliche Abonnements, gehen würde? Ich fand schließlich internationale Firmen die mir Miniverkaufsverträge für eine kleine Anzahl an Usenet-Zugängen anboten und nach spezifischen Konditionen vertreiben durfte. An vorderster Stelle stand für mich die Qualität, die Sicherheit, der Preis und die Kundenzufriedenheit. Noch im Jahre 2007 gelangte die Info ins Internet und es sprach sich schnell rum. Die Menge an verlangten Zugängen zum Usenet stiegen stetig jedes Jahr an und ich suchte qualitativ bessere und preislich attraktivere Angebote, ebenfalls stieg auch das Leistungspaket der Newsserver-Anbieter zur Freude meiner Kunden. Dann im Jahre 2012 entschloss ich mich eigene Usenet-Zugänge anzubieten und der Name MSned war geboren.

 

MSned nutzt die Infrastruktur des größten internationalen Server-Anbieters mit 30 Serverfarmen und multiple 10Gbps PoP (Point of Presence) und das in Europa, US-Ostküste, US-Westküste, Südamerika, Asien und Australien. Tendenz steigend!

vrb1

Die Qualität und Sicherheit spricht für sich dem größten redundanten Backbone auf der Welt mit dem Namen "Rolling Thunder Network".

vrb

 

Dieser Usenet-Premium Zugang schlägt Alle bis Dato bekannten Usenet-Anbieter!
Schauen sie selbst...


+ Vorhaltezeit (Retention) von Binärdateien: bis zu 3574 Tage (9-10 Jahre!)
+ Vorhaltezeit (Retention) von Text: unbegrenzt
+ Optimale Abdeckung von über 99,9%
+ Anzahl unzensierter Newsgroups: 107,000+
+ Unzensierte Newsgroup-Server in USA, Südamerika, Europa, Asien, Australien
+ 30 Serverfarmen weltweit mit steigender Tendenz
+ Zugang mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung
+ Flexibel auf Ihre Internetleitung zugeschnittene Pakete
+ Keine Nutzungsbeschränkungen, keine Abonnements
+ Konten ohne Volumenbeschränkung (keine Block-Tarife)
+ Voller Downloadspeed
+ Prepaid Usenet-Flatrate
+ TOP-Newsreader wie HolmeZ
+ 10 Monate Zugang schon ab 25 Euro!
+ Paypal™ akzeptiert: Ja
+ Paypal Lastschriftverfahren in UK/EU/USA
+ Sofortrechnung per eMail direkt nach Paypal-Zahlung automatisch
+ Zugangsdaten kommen mit 2. eMail
 

Na, klingt das vielversprechend? Dann testen Sie es doch einmal selbst...
Hier finden Sie unsere Zugangspakete.